Optionen Trading Tools llc sharjah


Zu unseren Kunden zählen Regierungen, halbstaatliche Organisationen und große private Organisationen in und um Vereinigte Arabische Emirate. Wir benutzen die Einrichtung von Tejari. UKEN und wir sind sehr wettbewerbsfähig in anderen großen Marken-Elektrowerkzeugen und - maschinen, insbesondere Handwerkzeugen von STANLEY, WILTON, INGER SOLL und WAGENER, Schleifmitteln von ABRA BETA, ORBIS, die von uns gut bestückt sind. FINE TOOLS TRADING LLC, im Jahr 2000 gegründet, wird von einem Team von engagierten Fachleuten geführt, die sich mit allen Arten von Elektrowerkzeugen, Handwerkzeugen, Verbindungselementen, Baugeräten, Hardware, Baumaterialien, Schweißmaschinen und Zubehör, Fanggeräten, Marine beschäftigen , Industrie - und Ölfeldausrüstung sowie allgemeine Verbrauchsmaterialien nach Kundenanforderungen. Unser Erfolg und unsere Reputation basieren ausschließlich auf einem hocheffektiven, schnellen und effizienten Service sowie auf hochwertigen Produkten führender Hersteller, in die wir in den letzten Jahren investiert haben, um unser großes Kapital zu bleiben. Unsere Preise sind sehr wettbewerbsfähig, ohne Kompromisse bei Qualität und Service. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle persönlichen Daten, die Sie auf unserer Website angeben. Dies ermöglicht der Gruppe eine führende Position bei strategischen Verhandlungen, Markteintritt und Geschäftsmöglichkeiten.


Mit den abgestimmten Werten von Regierung, Unternehmen und Verbrauchern zeigt die Golfregion, dass Luxus und Wohlstand kein Hindernis für nachhaltigen Handel sind. Die Pressemappe ist in Englisch, Französisch, Arabisch und Italienisch erhältlich. Rachel El Helou bei: Rachel. In diesem Jahr feiern wir 60 Jahre Markenaufbau in der Region und während unserer gesamten Reise haben wir gelernt und wir sind davon überzeugt, dass die nachhaltige Entwicklung von Unternehmen eine Chance zur Wertschöpfung ist und gleichzeitig die Welt zu einem besseren Ort macht. Das Restaurant ist jetzt in der Dubai Mall geöffnet und bietet eine Auswahl an authentischem Brot, exquisiter Patisserie und klassischen französischen Gerichten. In den letzten zehn Jahren ist ein beispielloses Wirtschaftswachstum in der Region zu verzeichnen, doch ist damit eine erhöhte Nachfrage nach Energie und natürlichen Ressourcen verbunden. Die Gruppe widmet sich den drei wichtigsten Bereichen des persönlichen Luxus: Schönheit, Mode und Geschenke.


In allen Fällen muss die autorisierte Duplizierung der auf dieser Website gespeicherten Informationen die Quelle angeben und angemessene Hinweise auf die Eigentumsrechte geben. Die Chalhoub Group ist noch ausgeprägter geworden, weil sie in der Lage ist, ihre umfangreiche Erfahrung in der Golfregion zu nutzen, um internationale Marken bei ihrer Entwicklung vor einer sich verändernden Luxuskulisse zu unterstützen. Mit einer Stärke von sechs Jahrzehnten Luxus im Nahen Osten ist die Chalhoub Group ein führender Akteur in der Welt der Schönheit, Mode und Geschenke. Darüber hinaus kann CHALHOUB nicht für irgendwelche Schäden oder Verluste haftbar gemacht werden, die sich aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf den Inhalt oder die auf diesen Seiten oder externen Quellen verfügbaren Waren und Dienstleistungen ergeben. VOX Cinemas und eine Familienunterhaltungszone von Fun Works. Es definiert eine Reihe von drei Archetypen für Verbraucher, zusammen mit den wichtigsten Trends und der potenziellen Entwicklung der Luxusnachfrage in der Region. Die Erfahrung in der Region und das inhärente Marktwissen, gepaart mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, die Werte wie Vertrauen und Respekt birgt, haben die Gruppe zu einer Referenz für Luxus im Nahen Osten gemacht. FZE Geschäftsentwicklung. Wir leben in einer schnelllebigen digitalen Welt.


Durch die Verbindung mit der Website erkennen Sie an, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert haben, ohne Einschränkung oder Reservierung, und sich verpflichten, diese zu respektieren. Jährlich werden die Verkäufe von Narzissenstiften gesteigert, und alle Verkäufe werden von der Gruppe verdoppelt, um die Unterstützung der Kunden zu würdigen, die die Geschäfte der Chalhoub Group besuchen. Wir sind zuversichtlich, dass die VAE-Gemeinschaft diese Kampagne unterstützen wird, um mehr Kinder auf der ganzen Welt zu erreichen. Human Resources: Unsere Partnermarken können von unseren Human Resources Services wie Recruitment durch spezialisierte Recruiter in verschiedenen Funktionen profitieren; Kompensation und Nutzen durch Umfragen und Beratung zu Markttrends; immer die Einhaltung des lokalen Arbeitsrechts sicherstellen. CHALHOUB übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website verfügbaren Informationen. Baccarat, Tumi, um nur einige zu nennen. Patrick Chalhoub in seiner Rede nach Erhalt der Auszeichnung. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1980 hat es sich zu einem beeindruckenden Netzwerk von 9 Flagship Stores entwickelt, die sich über Kuwait, die Vereinigten Arabischen Emirate, Bahrain, Katar und Saudi-Arabien erstrecken. Nahost-Markt; mit umfangreicher Erfahrung im Aufbau von Marken in der Region in den Bereichen Schönheit, Mode und Geschenkartikel.


CHALHOUB kann Ihre persönlichen Daten mit jedem Mitglied der CHALHOUB Gruppe teilen, das heißt mit seinen Tochtergesellschaften, seiner obersten Holdinggesellschaft und seinen Tochtergesellschaften. Die Chalhoub Group wurde 2015 zum dritten Mal in Folge mit dem CSR-Label der Handelskammer von Dubai ausgezeichnet und 2014 als neues Mitglied des Global Compact der Vereinten Nationen aufgenommen Gemeinschaft. Gruppe für die letzten 60 Jahre. Yas Island liegt etwa 15 Minuten vom Abu Dhabi International Airport und der Innenstadt von Abu Dhabi und 45 Minuten von Dubai entfernt und ist somit ein attraktives und zugängliches Ziel für Einwohner und Touristen. TRYANO in Yas Einkaufszentrum, Abu Dhabi. Durch die Kombination von Know-how aus dem Nahen Osten und intimer Kenntnis des Luxus baut die Chalhoub Group Marken in der Region auf, indem sie ihren Partnern Service-Exzellenz und durch ihre engagierten Teams eine einzigartige Erfahrung für ihre Kunden bietet. Rechnungswesen: Buchhaltungsressourcen werden mit konsistenten Strukturen in jedem Markt, Zentralisierung von Schlüsselaktivitäten neben optimierten Prozessen und internen Kontrollen angeboten. Die Chalhoub Group, einer der führenden Luxushändler im Nahen Osten, möchte solche Fragen beantworten. Das Wort auf Arabisch auf der Anstecknadel ist ein Zeichen dafür, wie stolz wir darauf sind, Teil der Region und ihrer Kultur zu sein.


In Bezug auf die Rechte an geistigem Eigentum wurde keiner Partei eine Lizenz oder ein anderes Recht gewährt, als die Website zu betrachten. Das regionale Management ermöglicht es Partnermarken, einen Ansprechpartner zu haben, um alle Märkte des Nahen Ostens zu erreichen. Die Website kann Links zu anderen Websites oder anderen Internetquellen enthalten. Yas Viceroy Abu Dhabi, sowie eine Reihe von Top-Attraktionen, einschließlich: Yas Marina Circuit; Ferrari Welt Abu Dhabi; Yas Wasserwelt; Yas Links Golfplatz; 7 führende Hotels; und Yas Retail Park mit IKEA und Ace Hardware. Wir beglückwünschen sie zu ihren jährlichen Initiativen, durch die sie ein echtes Engagement für Philanthropie und Bildung im Besonderen gezeigt haben. IT: Unsere IT-Abteilung bietet eine hochmoderne Infrastruktur mit zentralem Support und ITIL-Prozessen, die erstklassige Business-Systeme garantieren und unsere Partner durch branchenweit beste Standards und ein effizientes Liefersystem unterstützen. Wenn Sie mehr über die Chalhoub Group erfahren möchten, melden Sie sich bitte an oder erstellen Sie ein Benutzerkonto, um auf diesen Bereich zuzugreifen.


Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt die Richtlinien von CHALHOUB in Bezug auf personenbezogene Daten, die auf ihren Websites www. Im Laufe der Jahre hat es sich ein umfassendes Wissen über jedes Land des Nahen Ostens angeeignet, ein tiefes Verständnis seiner Verbraucher und eine beispiellose Expertise in Vertriebskanälen und Einzelhandelsnetzwerken. Level Kids ist ein komplettes Universum für Mutter und Kind, eine Storytelling-sensible Einzelhandelsreise, die bezaubernd, verspielt, skurril und ein Ziel für Kinder und die ganze Familie ist. Die Gruppe hat eine Kampagne für Umweltpolitik und Energieeffizienz eingeführt, um sicherzustellen, dass die Verantwortung für die Umwelt Teil der Prozesse und Richtlinien des Konzerns ist. Mit ihrem Engagement für nachhaltiges Wirtschaften wurde die Chalhoub Group 2014 zum zweiten Mal in Folge mit dem CSR-Label der Handelskammer von Dubai ausgezeichnet und als neues Mitglied der Global Compact Community der Vereinten Nationen aufgenommen. Dazu gehören Baumpflanzung, Unterwasser Clean Ups und Beach Clean Ups. Luxus ist ein bedeutender Hebel für das Wachstum in den Golfstaaten, und die Chalhoub-Gruppe gestaltet jetzt die Zukunft der Konsumtrends in der Region. Aus diesem Grund haben wir Chalhoub IMPACT, die nachhaltige Engagement-Methode für die Chalhoub Group, ins Leben gerufen, die darauf abzielt, ihre Teams und Partner zu engagieren, um ihre soziale und ökologische Leistung zu verbessern.


Die Website und ihr Inhalt unterliegen den Gesetzen des Emirats Dubai und den Bundesgesetzen der Vereinigten Arabischen Emirate. Chalhoub Group, der führende Partner für Luxus im Mittleren Osten, lancierte seine neue Unternehmens-Website, die auf 60 Jahre Markenaufbau in der Region mit Leidenschaft und Exzellenz aufmerksam macht. Die Dubai Mall befindet sich in Level Shoes. Einzelhandels - und Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Dubai. Die Chalhoub-Methode für nachhaltiges Engagement unterstreicht ihre Mission, Mitarbeiter und Interessengruppen in diesen Prozess einzubeziehen. Gruppieren Sie einzigartige Perspektiven auf Mall-Entwicklungen und die Fähigkeit, die besten Standorte für ihre Partnermarken zu verhandeln. Diese Informationen, Dokumente und Gegenstände unterliegen dem internationalen Urheberrecht, soweit sie der Öffentlichkeit über diese Website zugänglich gemacht werden. Management von Kairo Duty Free. Die Betreuung von Kunden durch ein Portfolio von spezialisierten Teams, die Medienplanung, Methoden, Handel, internationales Management, digitale, mobile, soziale Medien, Inhalte, Erlebnis, Unterhaltung und Sport umfassen, ermöglicht ihre vereinfachte und integrierte Struktur mit digitalen im Kern die meisten integrierten, agilen und reaktionsschnellen Media-Teams in der Branche. Das White Paper der Chalhoub Group 2017 möchte die vielen Möglichkeiten und Hindernisse aufzeigen, die diese neue digitale Ära der regionalen Industrie bietet.


Dieses tiefe Verständnis war der Hauptkatalysator für die Schaffung innovativer Concept Stores, die eine Marktlücke mit Tiefe und Auswahl füllen. KhalifaFund für Unternehmensentwicklung hat in Zusammenarbeit mit der Chalhoub Investment Group einen Kurs über den Einzelhandel und Methoden zur Entwicklung und Verwaltung dieser Produkte in den Vereinigten Arabischen Emiraten organisiert. Wir sind sehr gespannt auf dieses neue Projekt und reagieren erneut auf eine Marktlücke und die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden. Die Chalhoub Group stärkt ihre Position als Marktführer im Einzelhandel und ist ein echter Partner für diejenigen, die ihre Marken in der Region aufbauen und entwickeln wollen. Wir hatten das Glück, Teil dieser Region und ihrer Entwicklung zu sein, und wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden immer die beste Auswahl, Erfahrung und den besten Service bieten. Mit unserer Mitgliedschaft haben wir uns zu einem internationalen, sozial verantwortlichen Unternehmen zusammengeschlossen, das den Weg für verantwortungsvolles Handeln ebnet. Wir sind verpflichtet, in diesen Ländern für den Umweltschutz einzutreten. Marktkenntnis: Die Chalhoub Group hat sich ein umfassendes Wissen über die Märkte, in denen sie tätig ist, angeeignet.


Polly Dunbar, das Geschäft wurde entwickelt, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis für Eltern und Kinder zu gewährleisten. Christofle Boutique in Damaskus. CEO der Chalhoub Group. Syrische Studenten mit begrenzten Mitteln in einem verwüsteten Land mit Stipendien im Vereinigten Königreich. Daher kann CHALHOUB nicht für diese Websites oder externe Quellen verantwortlich gemacht werden und lehnt jegliche Verantwortung für den Inhalt, die Werbung, Produkte, Dienstleistungen und jegliches andere Material ab, das auf diesen Websites und externen Quellen verfügbar ist oder von diesen abzweigt. Die Vervielfältigung von Website-Dokumenten ist ausschließlich zur persönlichen und privaten Nutzung gestattet. Die Chalhoub Group kombiniert ihre Expertise im Nahen Osten mit intimen Luxuskenntnissen und baut Marken in der Region auf, indem sie ihren Partnern Service-Exzellenz und ihren Kunden eine einzigartige Erfahrung bietet. Für weitere Informationen über TRYANO, besuchen Sie bitte: www.


TRYANO ist ein Fachgeschäft für drei Kategorien. Die Eröffnung von TRYANO fällt mit dem ersten Jahrestag der Yas Mall zusammen, die am 19. November stattfindet. Wir freuen uns sehr, unsere überarbeitete Website zeitgleich mit unserem 60-jährigen Jubiläum zu präsentieren. Joint Ventures mit den französischen Luxusgüterunternehmen Christian Dior Couture und Parfums Christian Dior. ISO-zertifizierte Lager - und Umschlaganlagen an 14 Standorten in der gesamten Region. Werte sind es, die uns als Gruppe binden. Die Chalhoub Group hat sich regional zu einem bedeutenden Akteur in den Bereichen Schönheit, Mode und Geschenke entwickelt, der sich zum Ziel gesetzt hat, erfolgreiche Marken im Nahen Osten aufzubauen und seinen Kunden durch seine Aktivitäten im Einzelhandel, Vertrieb und Kommunikation ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Als führend in unserem Bereich ist es eine Notwendigkeit, Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die entworfen und entwickelt werden, um mit den neuesten digitalen Trends übereinzustimmen. Bei TRYANO können Gäste weit mehr als nur einkaufen.


Sie begeben sich auf eine außergewöhnliche Reise. Dieser Bereich ist ausschließlich für Journalisten reserviert. Das Zentrum bietet Grundkenntnisse in Mathematik und Englisch, um Flüchtlingskindern bei der Teilnahme am formellen Lernsystem zu helfen. Gold-Zertifizierung für das Hauptlager, die zukünftige Bürozentrale und das neue Einzelhandelsgeschäft Katakeet. In den vergangenen sechs Jahrzehnten hat die Gruppe eine starke Präsenz in den verschiedenen Märkten geschaffen, leistungsstarke Kooperationen geschaffen und gleichzeitig einen unvergleichlichen Service und einzigartiges Wissen und Know-how in der Region geboten. Chalhoub Group hat ein neues Whitepaper veröffentlicht, das Kommentare von Prominenten aus der Luxusbranche enthält. SQM Einzelhandelsfläche mit über 200 Marken ist Level KIDS das erste Konzept dieser Art für Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren und bietet eine umfassende Auswahl an Kinderkleidung, Schuhen, Accessoires, Spielzeug und spezialisierten Dienstleistungen unter einem Dach.


CEO Chalhoub Group, kommentierte: Die Golfregion hat in den letzten 25 Jahren eine Periode des Überflusses mit dem Aufbau der unglaublichen Infrastruktur und der Entwicklung der Ausbildung seiner jungen und vibrierenden Bevölkerung erlebt. In TRYANO, wo Shopping und Unterhaltung Hand in Hand gehen, werden Gäste vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen transportiert. Der Schönheitsbereich mit seinem frostigen Auftreten ist vom Winter inspiriert und befindet sich im Erdgeschoss. Geschenkgeben ist das Herz der Kultur des Nahen Ostens. Die Chalhoub Group bietet ein wachsendes Stipendienprogramm mit einer Reichweite von 17 Studenten pro Jahr an. Es erfüllt die Träume und Wünsche der lokalen Kunden, zusätzlich zu denen, die Yas Insel besuchen. Yas Mall ist ein Familienziel und wir glauben fest daran, dass unser Angebot die richtige Wahl für die Kunden ist, die das Einkaufszentrum besuchen, wenn wir seine Auswahl mit einer Vielzahl von Kategorien und Marken vervollständigen. Einführung der Chalhoub Retail Academy, die ein international anerkanntes Ausbildungsprogramm bietet und einen ausgezeichneten Kundendienst für die verschiedenen Geschäfte gewährleistet. Als Experte für Handel, Vertrieb und Kommunikation mit Sitz in Dubai ist die Gruppe regional ein wichtiger Akteur im Beauty-, Mode - und Geschenkbereich. TRYANO ist ein freundliches Reiseziel, bei dem der Einkauf auf ein ganz neues Niveau gehoben wird.


Die Chalhoub Group hat sich zum Ziel gesetzt, die in der arabischen Welt lebenden Jugendlichen und insbesondere die GCC-Staatsangehörigen durch die Unterstützung akademischer Einrichtungen im Nahen Osten und in Europa zu stärken. Havas Group, eine der größten globalen Werbe - und Kommunikationsgruppen der Welt. Chalhoub Group bietet eine breite Palette von strategischen Kommunikationsdiensten. Die Website wird auf die effektivste Weise für Sie und Ihren Computer präsentiert. Chalhoub Group, um aufstrebende Unternehmer in den VAE zu stärken und eine Kultur des Unternehmertums zu entwickeln. Einblicke und Einblicke in das Verhalten und die Einstellungen der Konsumenten geben dem Konzern die wesentlichen Werkzeuge für das Wachstum in der Region. Durch dieses benutzerfreundliche Tool werden die Leute Spaß am Lernen der Gruppe haben. Zusätzlich zu dieser Kampagne reagiert die Chalhoub Group schnell auf globale Katastrophen, indem sie Sammlungen erleichtert, die von Kollegen in der Region gemacht wurden.


Wir stellen Saks Fifth Avenue vor, eine amerikanische Luxuskaufhauskette. Mit dem Bekenntnis zu nachhaltigem Wirtschaften wurde die Chalhoub Group im Jahr 2015 zum dritten Mal in Folge mit dem CSR-Label der Handelskammer von Dubai ausgezeichnet und 2014 als neues Mitglied in die Global Compact Community der Vereinten Nationen aufgenommen. Die Chalhoub Group setzt sich als globale Bürger ein, um den Lebensunterhalt der Bedürftigen zu verbessern. Bitte überprüfen Sie regelmäßig, ob Updates oder Änderungen vorliegen. Mit über 40 Jahren im Reisevertriebsgeschäft ist die Chalhoub Group auch ein führender Anbieter für lokale Fluglinien und Duty-free-Geschäfte. Sie werden daher gebeten, regelmäßig auf die aktuellen Nutzungsbedingungen hinzuweisen. Es tritt jetzt in eine neue Phase der Reife, des Wissens, des Ernstes und der stärkeren Führung ein. CHALHOUB kontrolliert jedoch nicht jedes Risiko im Zusammenhang mit der Nutzung des Internets und warnt daher die Besucher vor den potenziellen Risiken, die mit dem Funktionieren und der Nutzung des Internets verbunden sind. CHALHOUB haftet nicht für Änderungen, Aussetzungen oder Unterbrechungen der Website. Kunden, die derzeit von diesem Angebot profitieren, sind Coty und Woojoh.


Die Chalhoub Group war immer sehr unterstützend für Initiativen und Organisationen, die zum Aufbau einer nachhaltigen Zukunft beitragen. Die Länder der Region gehörten weltweit zu den zehn Ländern mit der höchsten Entwicklungshilfe für Entwicklungshilfe. Unsere leidenschaftlichen Teams bauen Marken im Nahen Osten. Die Chalhoub Group ist seit 1955 der führende Partner für Luxus im Nahen Osten. CHALHOUB hat alle Anstrengungen unternommen, um geeignete Vorkehrungen zu treffen, um die Sicherheit und den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten und zu verhindern, dass sie von unbefugten Dritten verändert, beschädigt, zerstört oder abgerufen werden. Unsere Partnerschaft mit TRYANO ist ein weiteres Beispiel für unsere kontinuierlichen Bemühungen, das Angebot unseres Treueprogramms zu erweitern und unseren geschätzten Etihad Guest-Mitgliedern Belohnungen und Vorteile zu bieten, die über die Flugerfahrung hinausgehen. CHALHOUB kann diese Websites und externe Quellen nicht kontrollieren. CHALHOUB respektiert Ihre Bedenken hinsichtlich der Vertraulichkeit von persönlichen Informationen und Daten, die von Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Unser Engagement für nachhaltiges Engagement ist in unseren Konzernwerten verankert, die unsere ökologische und soziale Verantwortung gefördert haben. Etihad Guest Mitglieder können Etihad Guest Meilen sammeln, wenn sie Einkäufe bei TRYANO tätigen und somit den Einkauf noch lohnender machen.


Wir freuen uns, Dubai Cares durch diese Kampagne zu unterstützen, die darauf abzielt, Kindern eine Ausbildung zu ermöglichen; Ein kraftvolles Wort, das zu jedem von uns spricht. Dies hilft uns, Ihnen eine gute Erfahrung zu bieten, wenn Sie die Website durchsuchen, und ermöglicht uns auch, die Website zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere weiterhin erfolgreiche Partnerschaft mit der Chalhoub Group. Middle East, veröffentlichte heute ein White Paper, in dem die sich verändernden Marktbedingungen in der Region beschrieben werden. Sie sind die inhärenten Überzeugungen, die uns seit unserer Gründung geführt haben und weiterhin als Eckpfeiler unserer Geschäftspraktiken und - grundsätze dienen. Die Kampagne wird in über 200 Geschäften durchgeführt und erfordert die Schulung und das Engagement von über 300 Einzelhandelsmitarbeitern. Abu Dhabi ist bekannt als Premium-Destination und durch Partnerschaften mit einigen der besten Lifestyle-Marken, die es beherbergt, wie TRYANO, sorgen wir dafür, dass Etihad Guest im Herzen der Lifestyle-Szene der Stadt bleibt. Chalhoub Group, der führende Partner für Luxus im Nahen Osten und Aldar, einer der renommiertesten und anerkanntesten Immobilien-Lifestyle-Entwickler in Abu Dhabi und darüber hinaus, freuen sich, die Eröffnung von TRYANO bekannt zu geben. Um erfolgreich zu sein, müssen wir ehrgeizig, sinnvoll und wettbewerbsfähig sein und uns den Veränderungen und der Neuen Norm anpassen. Sephora, französische Kette von Kosmetikläden in Paris gegründet.


Die Chalhoub Group betrachtet die Region als eine Einheit, die ihren Partnern über ihre regionalen und lokalen Drehkreuze Zugang zu allen Märkten bietet. Das Tanagra-Konzept verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und bietet ein inspirierendes, raffiniertes und editiertes Angebot an Lifestyle-Geschenken und Art de Vivre unter einem Dach. Die Gruppe hat diesen Weg der Nachhaltigkeit eingeschlagen, da der Weg lang und mit vielen Hindernissen auf dem Weg ist. Diese Initiative und die neue Mitgliedschaft bringen die Gruppe stärker in Einklang mit ihrem Engagement und ihrem Beitrag zu Nachhaltigkeit, Würde und Transparenz. Die Chalhoub Group wurde 2014 zum zweiten Mal in Folge mit dem CSR-Label der Handelskammer von Dubai ausgezeichnet und als neues Mitglied der Global Compact Community der Vereinten Nationen aufgenommen. Diese Moral ist der Grundpfeiler der Chalhoub-Philosophie. Luxus im Nahen Osten: ein nicht schwieriger Verkauf? Im Jahr 2009 hat der Konzern ein Corporate-Social-Responsibility-Programm entwickelt, das sich zu einer ganzheitlichen Nachhaltigkeitsmethode entwickelt hat. Das sich entwickelnde Gesicht des Luxus im Golf: Auf unserem Weg zu einer neuen Norm? Golfregion jenseits des Luxussektors, basierend auf den Lehren, die aus der inhärenten Verbindung zwischen grundlegenden Luxusprinzipien und der Förderung der Nachhaltigkeit im Nahen Osten gezogen werden.


Die Chalhoub Group ist ein führender Händler und Händler von Parfüms und Kosmetika. Trotz der unmittelbaren geopolitischen und wirtschaftlichen Herausforderungen ist dies eine Region des Wohlstands und des stetigen Wachstums. Information CHALHOUB sammelt über Sie. Wir sind alle gleich und ich bitte Sie, diese Prinzipien zu respektieren. Als führender Partner für Luxus im Nahen Osten hat sich die Chalhoub Group entschieden, die Führung zu übernehmen und ein Vorbild für die Region zu sein, um eine nachhaltige Zukunft für zukünftige Generationen zu gewährleisten. Die Chalhoub Group startete eine Partnerschaft mit dem Khalifa Fund, einer Einrichtung der Regierung von Abu Dhabi, um lokale Unternehmer durch Ausbildung und Mentoring zu unterstützen, die von der Gruppe angeboten werden. Das emiratische und saudische Graduiertenprogramm wurde von der Chalhoub Group ins Leben gerufen, um lokale nationale Talente zu gewinnen und zu halten. CHALHOUB und du und zwischen CHALHOUB und anderen Systemen und Netzwerken.


Die Chalhoub Group ist die erste Luxusgruppe unter den 207 Mitgliedern der Region, die Mitglied dieser prestigeträchtigen Organisation wird. Wir sind sehr gespannt auf dieses neue Unternehmen. Auf der gegenüberliegenden Seite des Fußbodens orientiert sich der Taschenbereich an dem Frühling, mit weichen Teppichen und maßgefertigten skulpturalen Fliesen. Daher ermutigen und motivieren wir unsere Teammitglieder, sich sowohl beruflich als auch privat zu engagieren, um zukünftige Generationen zu schützen. TRYANO, ein Fachgeschäft in drei Kategorien. Luxus am Golf: Eine nachhaltige Zukunft? Gruppe für ihr Engagement für diese große humanitäre Sache im Kampf gegen Brustkrebs. Mit der Eröffnung im November 2015 dient TRYANO als krönender Abschluss der Yas Mall in Abu Dhabi.


Mittlerer Osten und der Westen. Sie suchen nach einer Erfahrung; Sie erwarten, dass sie auf eine Reise mitgenommen werden. Mittlerer Osten Die Chalhoub-Gruppe, die ihr Know-how aus dem Nahen Osten mit ihrem intimen Luxuswissen verbindet, baut in der Region Marken mit einer Infrastruktur und Mitarbeitern in 14 Ländern auf. Die Chalhoub Group freut sich bekannt zu geben, dass sie 2014 der United Nations Global Compact Community beigetreten ist. Die Gruppe hat ihre Aktivitäten in den Ländern des Nahen Ostens und Indiens durch die Eröffnung von Büros verstärkt, um eine starke lokale Präsenz zu ermöglichen. Daher empfehlen wir Ihnen, diese Richtlinie sorgfältig zu lesen. Hier teilt Patrick Chalhoub einige seiner Einsichten exklusiv mit Luxury Society.


Wir sind ein Familienunternehmen, das von den Werten Respekt, Exzellenz und Unternehmergeist getragen wird. Die Veranstaltung fand am 19. Oktober 2015 im Hotel Waldorf Astoria in New York in Anwesenheit von 1200 VIP, Handel und Medien statt. Für uns ist Engagement der Schlüssel zu einer nachhaltigen Zukunft und wir ermutigen alle unsere Stakeholder, uns auf dieser Reise zu begleiten. Ihre Vision war es seit 1955, erfolgreiche Luxusmarken im Nahen Osten aufzubauen und ihnen die Werkzeuge und Mittel zu geben, um zu wachsen und sich zu entwickeln. Mit dem Bekenntnis zu nachhaltigem Wirtschaften wurde die Chalhoub Group 2015 zum dritten Mal in Folge mit dem CSR-Label der Handelskammer von Dubai ausgezeichnet und als neues Mitglied der Global Compact Community der Vereinten Nationen aufgenommen. Wojooh bietet eine raffinierte Verschmelzung von Luxus-, unkonventionellen Nischen - und Spezialmarken sowie fachkundige Beratung, um alle Bedürfnisse der Schönheit zu erfüllen. Die Chalhoub Group ist seit 1955 der führende Partner für Luxus im Nahen Osten.


Unser Ziel ist es, unseren externen Partnern, Partnern, potenziellen Partnern, Presse und Arbeitssuchenden, ein Instrument zu bieten, um mehr über unsere Reise zu erfahren, was die Chalhoub Group engagierte Teammitglieder tut, unser Engagement für die Region und ihre Menschen und die unterschiedliche Karriere Chancen innerhalb der Gruppe. Die Kampagne wird dazu beitragen, das Bewusstsein für Bildung zu stärken und Spenden für Schulen in der arabischen Welt zu sammeln. Die Website wird ständig mit neuen Inhalten und Neuigkeiten aktualisiert. Seien Sie der führende Partner für Luxus im Nahen Osten. Es erfüllt die Träume und Wünsche der lokalen Kunden, zusätzlich zu denen, die die Insel besuchen. Havas-Spezialisten schneidern nahtlose lokale und regionale Lösungen und nutzen alle notwendigen PR-Säulen, um alle Kundenanforderungen und Geschäftsziele zu erfüllen: Corporate und Consumer PR; Corporate Identity und Kommunikation; Reputations - und Krisenmanagement; Public Affairs und Mediencoaching; Veranstaltungsmanagement; und digitales Marketing. Durch Transparenz, ehrliche Kommunikation und gegenseitigen Respekt verpflichten wir uns zu ethischen Standards, die nicht nur die Qualität unserer Arbeit, sondern auch die unseres Handelns auszeichnen. Die Gruppe ist der Überzeugung, dass wir durch Bildung in der Lage sein werden, gesellschaftliche, ökologische und humanitäre Fragen anzugehen.


Wir glauben, dass Nachhaltigkeit das Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichen Prioritäten, Förderung der Befähigung aller Beteiligten und Umweltschutz darstellt. Oder wenden Sie sich an Ludmilla Laradi, PR-Koordinatorin, Ludmilla. Jegliche Rechtsstreitigkeiten, die sich auf die Website und deren Inhalt beziehen, fallen in die Zuständigkeit der Gerichte des Emirats Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Afrika sowie einige Mittelmeerländer. Wir haben eine unglaubliche Entwicklung und Expansion dieses Sektors erlebt und sind stolz darauf, dass wir vor allem durch Level Shoe District eine wichtige Rolle in diesem Wachstum gespielt haben. Group gewährleistet eine maßgeschneiderte berufliche Entwicklung durch Kompetenztraining, Teambuilding-Seminare, Führungsprogramme und Mobilität über Fachgebiete und Märkte hinweg. Der einzigartige Concept Store erstreckt sich über drei Etagen: eine für Premium-Luxusmarken; Einer für zeitgenössische Designer, der auch einen Schuhbereich bietet; und eine dritte Etage für urbane Trendmarken mit einem speziellen Bereich für Neugeborene und Baumschulprodukte. Um unserer Verpflichtung gegenüber dem Global Compact der Vereinten Nationen nachzukommen, veröffentlichen wir jährlich einen Nachhaltigkeitsbericht.


Das Weißbuch ist in Englisch, Französisch und Italienisch verfügbar. Der Nahe Osten hat bekanntlich die höchste Jugendarbeitslosigkeit der Welt. Darüber hinaus wird das Geschäft zwei international renommierte Restaurants und Getränke anbieten. Die Chalhoub Group ist bestrebt, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren und Mitarbeiter in regionalen Umweltfragen zu schulen. Langjährige Beziehungen zu unseren Marken, unseren Kunden und unseren Mitarbeitern, Loyalität und Gegenseitigkeit zeichnen uns aus. Eine Kampagne, bei der die Gruppe Spendengelder sammelt und das Bewusstsein für wohltätige Zwecke vor Ort durch den Verkauf von speziell gestalteten, narzissenförmigen Stiften in Geschäften in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien erhöht. Wir freuen uns sehr auf dieses neue Projekt. Mit der Verpflichtung, nachhaltige Praktiken in ihr Geschäft zu implementieren, wurde die Chalhoub Group im Jahr 2015 zum dritten Mal in Folge mit dem CSR-Label der Handelskammer von Dubai ausgezeichnet. Joint Venture mit FENDI. Coty, Puig und Dior durch Joint-Venture-Vereinbarungen.


Golf-Luxuskonsumenten: Eine Welt für sich? Wissensdorf, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Das bedeutet, dass wir unseren Kunden gegenüber die beste Auswahl internationaler Luxusmarken versprechen, indem wir ihnen mit Schnelligkeit und Effizienz antworten und dabei den kompromisslosen Qualitätsstandards und unseren Mitarbeitern höchste Priorität einräumen. Dieser Bericht deckt unseren ganzheitlichen Nachhaltigkeitsansatz ab, einschließlich der Art und Weise, wie wir unser Geschäft betreiben, unsere Auswirkungen auf die Volkswirtschaften, in denen wir tätig sind, die Umweltverantwortung, unsere Mitarbeiter und die Qualität unserer Geschäftstätigkeit sowie unsere nachhaltige Leistung. Unter Einbeziehung von Medien, Digital, Kreativ, Marketing, Werbung und PR unter einem Dach, zeigt es sein anhaltendes Engagement, seinen Kunden ein 360-Grad-Kommunikationsangebot durch nahtlose und organische Integration zu bieten. Dies ist ein einzigartiges Einzelhandelskonzept und Ziel, mit einer neuen Sicht auf Schuhmode, Trends, Kunst und Design. Die Chalhoub Group ist der führende Partner für Luxus im Nahen Osten.


CHALHOUB bietet keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie bezüglich der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck. Einige der GCC-Staaten tragen zur höchsten Rate von Treibhausgasemissionen pro Kopf bei und fallen in den Rahmen unserer regionalen Aktivitäten. Die Chalhoub Group ist die erste Luxusgruppe unter den 207 Mitgliedern der Region, die 2014 Mitglied des Global Compact der Vereinten Nationen wurde. Wir haben im Laufe der Jahre ein detailliertes Wissen über den Luxus-Einzelhandel in der Region Middle East erworben. Die höchste Qualität, die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst sind dem Luxussektor zu eigen, werden jedoch in allen Sektoren schnell zur notwendigen Geschäftspriorität, um nachhaltiges Wachstum und beste Praktiken in der Region zu gewährleisten. In den vergangenen 60 Jahren hat die Chalhoub Group starke Partnerschaften mit internationalen Marken aufgebaut und sich ein umfassendes Wissen über die Märkte und Verbraucher im Nahen Osten angeeignet. Wir glauben, dass Integrität für den Erfolg und die Langlebigkeit des Konzerns von größter Bedeutung ist. Consumer Insights: Quantitative und qualitative Verbraucherforschung hat es der Gruppe ermöglicht, ein tiefgreifendes Verständnis für die sich ständig entwickelnden Konsumenten der Region zu entwickeln, von Inländern über Touristen bis hin zu Expatriates. Im Rahmen ihres Engagements und der Mitgliedschaft hat die Chalhoub Group zugesagt, einen jährlichen Bericht über ihre Nachhaltigkeitsleistung zu veröffentlichen.


Es ist weiterhin das Herz unseres Erfolgs und zukünftigen Wachstums. Yas Mall, das führende Ziel für Shopping, Restaurants und Unterhaltung im Herzen von Yas Island, Abu Dhabi. Im ersten Stock navigieren Kinder durch eine interaktive, fantasievolle und spielerische Landschaft, die von der Sommersaison inspiriert ist. CHALHOUB behandelt Ihre Daten gemäß den Gesetzen der VAE. Wir schaffen Vertrauen durch Toleranz, Höflichkeit und Wertschätzung für die Menschen, mit denen wir interagieren. GCC Luxuswelt von morgen. TRYANO bietet Kunden eine Erfahrung, die gleichzeitig LEBENDIG, UNTERHALTUNG, SPEZIALISIERT und BEMERKENSBAR ist.


Hier begann die Familie Chalhoub ihre Reise in die Welt des Luxus mit der Darstellung von zarten Objekten, außergewöhnlichen Schmuckstücken oder raffinierten Accessoires. Ihr tiefgreifendes Verständnis für den regionalen Kontext und das Geschäft, gepaart mit einer Konzentration auf proaktive Methoden und Kreativität, regionale Einblicke und exzellente Medienbeziehungen, ergibt eine Erfolgsformel, die gewährleistet, dass ihre Kunden eine hohe Rendite erzielen. Umweltschutz ist auch ein Schlüsselthema, das durch den UN Global Compact adressiert wird. Als Mitglied wird die Chalhoub Group hohe Anforderungen an die Verantwortung stellen. Unser Engagement für ökologische Nachhaltigkeit wird weiterhin durch das Engagement unserer Stakeholder durch einen Bildungs - und Sensibilisierungsprozess bestimmt. Group, um Mehrwert durch das Fachwissen und das Wissen seiner Märkte und Verbraucher zu schaffen. Dies hat dazu geführt, dass die Chalhoub Group der führende Partner für Luxus im Nahen Osten ist. Jede Vervielfältigung oder Verwendung von Kopien, die für andere Zwecke angefertigt wurden, ist formell verboten und bedarf der vorherigen und formellen Genehmigung durch CHALHOUB. Fashion Footwear Association zur Anerkennung unserer Bemühungen. Das dritte Konzept ist Aubaine, eine wahre Mischung aus kosmopolitischem Stil und französischer Küche.


Durch die Kombination unseres Know-hows aus dem Nahen Osten und unseres intimen Luxuswissens bieten wir allen unseren Partnern Service-Exzellenz und allen unseren Kunden eine einzigartige Erfahrung. CHALHOUB kann diese Nutzungsbedingungen der Website jederzeit ohne Vorankündigung aktualisieren. Luxus am Golf: Eine nachhaltige Zukunft? Die Website wird von der Chalhoub Group gehostet. Wir haben Bildung als einen Schlüsselkanal angenommen, um den Entwicklungsprozess zu erleichtern und glauben, dass dies der erste und grundlegende Schritt ist, um zu verstehen, wie wir die sozialen und ökologischen Herausforderungen von heute in der Region angehen können. Zu den regionalen Kunden gehören die Emirates Group, LG Electronics, Hyundai, Kia, PUIG, Aldar und viele mehr in einer Vielzahl von Disziplinen. Fairness, Integrität und Demut. Das sich entwickelnde Gesicht des Luxus am Golf: Auf dem Weg zu einer neuen Norm? Indem Sie Ihre persönlichen Informationen und Daten zur Verfügung stellen, stimmen Sie der Verwendung, Analyse und gegebenenfalls Offenlegung solcher Informationen durch uns zu Zwecken zu, die insbesondere mit Ihren Anfragen nach unseren Newslettern, Pressemitteilungen und Rekrutierungsnachrichten verbunden sind. Als Experte für Einzelhandel, Vertrieb und Marketing mit Sitz in Dubai ist die Gruppe regional ein wichtiger Akteur in den Bereichen Schönheit, Mode und Geschenkartikel.


Das zentrale Thema dieses Weißbuchs steht vor einem interessanten Hintergrund von inhärenten sozialen Werten, die die Kultur der modernen Golfregion geprägt haben. Die Chalhoub Group unterstützt und entwickelt seit fast sechs Jahrzehnten Luxusmarken im Nahen Osten und ist heute in 14 Ländern tätig. Der führende Luxusanbieter im Mittleren Osten, die Chalhoub Group, verzeichnete im vergangenen Jahr ein Wachstum von bis zu 10 Prozent, trotz eines veränderten Verbraucherverhaltens. Die Checkliste deckt auch den täglichen Geschäftsbetrieb ab, in dem die Filialleiter täglich umweltfreundliche Praktiken im Zusammenhang mit der Abfallwirtschaft und der Energieeinsparung überwachen. Luxus passt sich unserer sich schnell entwickelnden Welt an, und während alte Traditionen die Gesellschaft des Mittleren Ostens seit Jahrhunderten geprägt haben, zeigt Luxus im Golf eine vielversprechende Zukunft, da er diese tief verwurzelten Traditionen und Kulturen widerspiegelt. Die Gruppe etablierte sich im Mittleren Osten mit einigen der besten Luxusmarken wie Louis Vuitton, Christian Dior, Sephora, Fendi, Chaumet, Christian Louboutin und Berluti. Informationen, die Sie uns geben. Die Website verwendet Cookies, um Sie von anderen Nutzern der Website zu unterscheiden. Wir sind seit 60 Jahren in der Region und es ist unsere Verantwortung, den Menschen, die in diesem Teil der Welt leben, etwas zurückzugeben. Auf pädagogischer Ebene nehmen unsere Mitarbeiter jedes Jahr an einer Reihe von Aktivitäten teil, um das Bewusstsein für Umweltfragen zu schärfen und die Verwaltung zu fördern.


Moore, Creative Director der Chalhoub Group. Darüber hinaus ist das Hauptlager seit 2010 nach ISO 14001 zertifiziert. Die Website sowie alle Elemente, die für die Website und ihre allgemeine Struktur erstellt wurden, sind entweder Eigentum von CHALHOUB oder der Unternehmen der CHALHOUB-Gruppe oder unterliegen dem Recht, diese zu nutzen, zu vervielfältigen oder der Öffentlichkeit zu übermitteln. Wir leben und arbeiten nach einem Normenkodex, der es uns ermöglicht, die gängige Norm mit Engagement und Effizienz zu übertreffen, um ein Vorbild zu sein. Eine der höchsten Jugendarbeitslosenraten der Welt. Niveau scherzt Konzept im Stadt-Weg, Dubai. Als führender Partner für Luxus im Nahen Osten ist die Chalhoub Group der Überzeugung, dass es ihre Verantwortung ist, ein Vorbild zu sein, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und Teil der engagierten Organisationen zu sein, die eine nachhaltige Zukunft aufbauen. Dieser rechtliche Hinweis beschreibt die Nutzungsbedingungen unserer Webseiten www. Diese Einrichtungen werden durch neueste Systemtechnologien unterstützt, die eine genaue Bestandskontrolle und die Bereitstellung umfassender Managementinformationen ermöglichen. Chalhoub Group speichert in den VAE zu einem Preis von AED 25 pro Pin.


Website oder jeder Kredit gewährt oder Vertrauen auf Informationen direkt oder indirekt von der Website kommen. Ernennung von Radwa Trading Company Limited als Distributor im Königreich Saudi-Arabien. Die Chalhoub Group ist bestrebt, den ökologischen Fußabdruck durch Engagement, Bekanntheit und Effizienz der betrieblichen Abläufe zu reduzieren. Nahost-Markt; mit umfangreicher Erfahrung im Aufbau von Marken in der Region in den Bereichen Schönheit, Mode und Geschenkartikel. Diese Dienstleistungen werden den Verbraucher in eine bemerkenswerte und unvergessliche Reise eintauchen lassen, die selbst die kompliziertesten Wünsche erfüllt. Es ist eine Ehre, diese prestigeträchtige Auszeichnung besonders anlässlich unseres 60-jährigen Jubiläums zu erhalten. Die Organisation erreicht derzeit mehr als 13 Millionen Empfänger in 39 Entwicklungsländern. Dieser Bericht wurde von der Global Reporting Initiative, einer führenden Organisation in diesem Bereich, einer Verifizierung durch Dritte unterzogen, um diese Art der Berichterstattung für Organisationen zu fördern, die sich mehr Sorgen um die Zukunft machen. Getreu ihrer Verpflichtung zu Respekt, Exzellenz und Unternehmergeist rekrutiert und entwickelt die Chalhoub Group hochqualifizierte Fachleute mit einer Leidenschaft für Marken und einem Durst nach Exzellenz und Initiative. Alle Änderungen, die CHALHOUB in Zukunft an diese Datenschutzerklärung vornehmen kann, werden auf dieser Seite veröffentlicht.


Am Freitag setzte sich der Greenback gegen Jetzt können Sie Ihre Handelsgewinne nicht zurückziehen, egal wo auf der Welt Sie sich befinden! Place, London, EC2R 8AB, Vereinigtes Königreich. Der Hauptschwerpunkt des Händlers lag jedoch weiterhin auf dem US-Steuervorschlag. Am Dienstag fiel der Greenback gegen Am Montag stieg der Greenback höher vs. Der Hauptvorteil für Sie ist, dass es die Übertragung von Geldmitteln zwischen Ihrem Handelskonto und Ihrer ICM Capital MasterCard ermöglicht. ICM Capital Limited ist ein in England und Wales registriertes Unternehmen mit der registrierten Nummer: 07101360. Manila auf dem jährlichen ASEAN-Gipfel über Handelsaussichten. Jeder kann über die Forex Broker am Devisenhandel teilnehmen. Der US-Dollar steigt allmählich an. Stimmt es, dass das Demo-Handelskonto, wie oben erwähnt, nur 14 Tage hält? Guter Broker für Scalping, Orders rfüllt Fets mit engen Spreads.


Händler können ausreichend Wissen profitieren. Devisenhandel kann hohe Gewinne bringen, ist aber auch ein sehr riskantes Unterfangen. Britisches Pfund seit Juli 2015. Ihre Plattform ist sehr schwer zu bedienen und die Demo enthält bereits Zugriff auf ihre Signale. Also, was sind diese Regeln? FXB Trading und ich zögere nicht, es als eine der Top-Websites in Bezug auf den CFD-Markt zu betrachten. GBP aufsteigendes Dreieck hier gestern gepostet.


Der Handel in diesem Markt beinhaltet den Kauf und Verkauf von Weltwährungen und profitiert von der Wechselkursdifferenz. Verantwortlich für den Verkauf von Events, Ausstellungen und Sponsoring-Einnahmen. Das Jahrbuch wurde erstellt, um genaue und umfassende Informationen über den aktuellen politischen, wirtschaftlichen und sozialen Status jedes Landes der Welt zu liefern. Die Ausgabe 2004 ist vollständig aktualisiert und enthält mehr Informationen als je zuvor. Wie sich das Familienleben 1945 für immer veränderte. Yearbook gibt alle Informationen, die Sie brauchen, in einem nicht schwer verdaulichen Einzelband. Dies ist eine wertvolle Ressource für Studenten, Wissenschaftler und Forscher in den Bereichen Umweltstudien, politische Ökonomie und Ökonomie der GCC-Staaten. Das beobachtete Wachstum hat zu nicht nachhaltigen Konsummustern bei lebenswichtigen Ressourcen wie Wasser, Energie und Lebensmitteln geführt, was die Notwendigkeit eines dringenden Wandels hin zu grünem Wachstum und nachhaltigen Entwicklungsstrategien unterstreicht.


GCC Staaten, schlägt einen Weg vorwärts basierend auf Erfahrungen. Operations Management: Managing Global Supply Chains verfolgt einen ganzheitlichen, integrierten Ansatz für das Management von Prozessen und Lieferketten, indem es die strategischen, taktischen und operativen Entscheidungen und Herausforderungen untersucht, mit denen Unternehmen weltweit konfrontiert sind. Teile der Website werden möglicherweise nicht angezeigt oder funktionieren nicht richtig, wenn sie mit Ihrem aktuellen Browser verwendet werden. Der Browser, den Sie gerade verwenden, wird von dieser Site nicht unterstützt. Die Ausgabe 2003 ist vollständig aktualisiert und enthält mehr Informationen als je zuvor, einschließlich der ersten Websites für nationale Regierungen und internationale Organisationen.

Kommentare

Beliebte Posts